Pia von Bargen

Pia von Bargen

Pia von Bargen ist hauptberuflich Sprachlehrerin, hauptleidenschaftlich aber Geschichtensammlerin und -erzählerin, Inszeniererin, Organisatorin und Kommunikatorin. Auf dem Weg in ihre berufliche Zukunft hat sie einen Abstecher über die Spielebranche gemacht und sich dabei in die Menschen darin verliebt. Seitdem treibt sie sich in ihrer Freizeit gerne auf Events wie z. B. der Magnology, dem Indie Treff und ab sofort auch auf der PLAY rum.

Wenn sie nicht gerade Menschen die deutsche Sprache näher bringt, arbeitet sie bei der App “Klangfang” als Narrative Designerin und Lektorin. Außerdem bastelt sie mit viel Leidenschaft an ihren eigenen, zumeist literarischen Projekten. Der Bühne und dem Film ist sie aber auch nicht abgeneigt. Und wenn sich irgendwann mal ein Game Designer, ein Game Developer und ein Artist finden, dann steht einer Inszenierung ihrer Werke ins Spiele-Format nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.