Sprache:

Yves Regenass

Yves Regenass

Yves Regenass ist diplomierter Grundschullehrer und Kulturwissenschaftler. Er blickt auf eine mehrjährige Erfahrung als Programmdramaturg zurück und arbeitet gegenwärtig als Dramaturg und Perfomer für unterschiedliche Theater- und Tanzkollektive (darunter das “morphologische Institut”, “yuri500″ und “Bufo Makmal”).

Seit 2010 ist er als Gründungsmitglied der Theater-Medien-Gruppe machina eX tätig und realisierte in diesem Zusammenhang Spielformate für das Festival “Theater der Welt”, den “Steirische Herbst”, das “Spooky Action Theatre Washington” uvm. Seit einigen Jahren ist er als Dozent für die Bundesakademie für Kulturelle Bildung in Wolfenbüttel tätig und lehrt dort zum Thema Games im Theater.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.