Sprache:

Marcus Munzlinger

Marcus Munzlinger

Marcus Munzlinger hat seinen Schülertraum verwirklicht und wurde Langzeitstudent. Am Ende stand tatsächlich ein Magister der Romanischen Philologie mit dem Schwerpunkt spanischer Literaturwissenschaften. Anstatt in spanischer Literatur belesenem Taxifahrer zu werden, blieb er ohne Führerschein, begann aber, sich im Kulturzentrum Pavillon in Hannover im Programmbereich “Gesellschaft & Politik” der Vermittlung und Teilhabe an digitalen Transformationsprozessen zu widmen. Teil davon ist die soziokulturelle, also partizipative Entwicklung eines eigenen Games – “Pavillon Prison Break”!

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit schreibt Marcus ab und zu für linke Revolverblätter wie die “jungle world”, die “Straßen aus Zucker” oder die “Analyse & Kritik”, aber auch für das online Diskursmagazin “Die Kolumnisten”.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Marcus Munzlinger