Sprache:

Eric Jannot

eric_jannot

Nach seinem Studium der Publizistik hat Eric Jannot mehr als zehn Jahre in der Spielebranche gearbeitet, davon zwei im Bereich Public Affairs und drei als Freelancer sowie als Senior Game Designer bei The Games Company. Von 2010 bis 2012 war er Head of Design bei den Noumena Studios und verantwortete die kreative Leitung des mit dem deutschen Entwickler-Preis ausgezeichnete Spiels “Demonicon”.

Seit 2012 ist er Geschäftsführer und Creative Director beim Games Studio waza!, für das er journalistische Computerspiele sowie Serious Games konzipiert und produziert. Er interessiert sich besonders für Ethik in Computerspielen, weshalb er sich für die GameOverHate-Kampagne des Europäischen Rates gegen Diskriminierung in interaktiven Medien engagiert.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.