The Flame in the Flood

flame in the flood

The Molasses Flood | US | 2016

Vor langer Zeit wurde ein Spiel namens “Rogue” entwickelt, welches so einzigartig war, dass es ein ganzes Genre mit dem Namen “Rogue-like” hervorbrachte. Man startet immer als einfacher Charakter, wandert durch zufällig erstellte Welten, wird stärker und stirbt letztlich doch. Allerdings wird man wiedergeboren und kann mit dem gewonnen Wissen weiter gelangen als zuvor.

In “A Flame in the Flood” bereist man einen wilden Fluß in einem vergessenen post-apokalyptischen Amerika. Zu Fuß, auf einem Floß mit oder ohne Begleitung, gilt es zu entdecken, zu bauen, wilden Tieren auszuweichen und vor allem dem Wetter zu trotzen.

Vom Art Director von “BioShock” und seinem Team aus der Spielereihen “Halo”, “Guitar Hero” und “Rock Band”!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.