Artist Talk: Wolf Lang

Wolf_Lang

Wolf Lang ist nicht nur bekannt für seine bunten Hemden, sondern auch Mitbegründer des Hamburger Independent-Game-Studios Threaks und der frisch gegründeten Super Crowd Entertainment GmbH. Mit seinem Studio gewann er bereits den Deutschen Computerspielpreis für das Unterwasserabenteuer “BeatBuddy” und im Rahmen seines Projekts “Indie Booth Arena” unterstützt er auf der gamescom junge Studios, Studentenprojekte und Newcomer. Gerade ist sein aktuelles Projekt, die Community-Convention MAG in Erfurt zu Ende gegangen.

Wer so umtriebig ist, hat viel zu erzählen! Der Journalist Christian Schiffer unterhält sich im Artist Talk mit Wolf Lang über die Entwicklung von Indie Games, Business Development und die Frage, welcher Hemden-Look für den Herbst angesagt ist.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen

Termin/e

  • 02.11.2018 16:30-17:30 Uhr

Personen bei Artist Talk: Wolf Lang