Kemal Amet

kemal (2)

Technische Leitung

Kemal Amet studiert Media Systems an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg (B. Sc.) mit dem Schwerpunkt auf Game Design. Freiberuflich führt er, mit der Creative Gaming Initiative und der ComputerSpielSchule in Hamburg, diverse medienpädagogische Angebote mit Kindern und Jugendlichen aus. Außerdem arbeitet er im GamesLab des Masterstudiengangs Game Design an der HAW Hamburg als Tutor und forscht im Bereich „VR und Haptik“.
Zu seinen digitalen Lieblingsspielen gehören die „Kingdom Hearts“ Spiele und die „Elder Scrolls“ Reihe. Doch Kemal spielt nicht nur digitale Spiele, sondern er ist noch ein Fan von analogen Spielen wie „Dungeons and Dragons“, „Munchkin“ und vielen weiteren Gesellschatfsspielen.

Bei PLAY19 ist er für die Technische Leitung für die Workshops und die Ausstellung zuständig.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen