Marc Borchert

marc

Ein feuerspeiender Flipper veränderte alles. Als Marc mit 8 Jahren eine Produktion von “The Who’s Tommy” sah, entdeckte er seine Vorliebe für theatralische Rockmusik. Nach langjähriger Banderfahrung absolvierte er eine Ausbildung zum Musicaldarsteller. Es folgten u.a. Engagements im Theater Das Sternenzelt Hamburg und an der Landesbühne Oberfranken.

Momentan ist er als Frontmann und Sänger bei den Hamburger Bands Sassy Society und Civic Soma aktiv. Außerdem studiert er zurzeit Latein und Englisch auf Gymnasiallehramt und ist als Autor, Komponist und Regisseur bei den University Players tätig.

Feuerspeiende Flipper hat er keine zu Hause stehen; nur eine Playstation, die seit langer Zeit darauf wartet endlich Red Dead Redemption 2 durchzuspielen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Veranstaltungen mit Marc Borchert