Maurice Alain Hagelstein

maurice_hagelstein

Maurice Alain ist Game Director beim Hamburger Spielestudio Tiny Roar, Autor für Comics (“Lootboy”) und Games (“Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry”) und ballert in unregelmäßigen Abständen einen Podcast namens “Heldensofa” raus, in welchem er Comic-Veteranen und -Neulingen Superhelden schmackhaft macht.

Maurice ist eines dieser verkappten 80s-Kids, die den Konsum zelebrieren und mit wirklich unnützem Wissen angenehme Partygespräche in peinliches Schweigen verwandeln können. Maurice ist besonders stolz auf seine große amiibo-Sammlung, aber auch auf seinen kleinen Sohn. Den hat er aber nur zur Hälfte selber gemacht… wie eigentlich alles, was oben aufgeführt ist.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Einen Kommentar hinterlassen