Anleitung zur Monstersuche

Monstersuche_c_GydeBorth

Monster sind in Games allgegenwärtig. Aber können wir auch Monster im Alltag treffen? Das Theatre Of Research FUNDUS THEATER behauptet ja – und denen könnt ihr glauben: Sie sind Expert*innen im Auffinden von Wundern, Geistern und Gestalten in Objekten. In diesem zweistündigen Workshop wird euch gezeigt, wie man mit Methoden des Objekttheaters und der Performancekunst das Unwahrscheinliche wahrscheinlich macht. Dabei gehen wir wortwörtlich auf Monstersuche und finden Monster, die sich auf und um die PLAY verstecken. Vielleicht treffen wir Monster aus unseren Lieblingsspielen oder die Monster, die wir schon immer mal treffen wollten – alles mit Begegnungsgarantie!

Am Samstag können Festivalbesucher*innen mit der fertigen Anleitung zur Monstersuche selbst auf die Suche gehen und die gefundenen Monster entdecken.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Termin/e

  • 15.11.2019 13:00-15:00 Uhr

Personen bei Anleitung zur Monstersuche