Speakers’ Corner

speakerscorner

In der Speakers‘ Corner bei PLAY19 kommen alle zu Wort! Hierfür haben wir eure Ideen, Projekte und Themen rund um die digitale Spielkultur gesucht. Die Rückmeldungen waren fantastisch und wir können euch nun das Programm vorstellen: Eine bunte Mischung aus innovativen, erstaunlichen und kontroversen Ideen und Themen.

Die Speakers‘ Corner findet am 15. und 16. November 2019 von 9 bis 19 Uhr im Marx in der Festivalzentrale in der Markthalle statt. Jede*r Speaker*in hat 15 bis maximal 30 Minuten Zeit, unsere kleine Bühne zu betreten und mit dem Publikum zu diskutieren.

Die Einreichungsfrist für eure Vorschläge ist zwar abgelaufen, doch mit etwas Glück können wir vor Ort noch ein paar Slots vergeben. Kommt mit euren Ideen einfach in der Festivalzentrale vorbei und meldet euch am Infocounter. Zu den Teilnahmebedingungen.

Moderiert wird die Speakers’ Corner in diesem Jahr von Jonas Bornmann und Mats Sharma.

// PROGRAMM

Hier geht es zum Programm am Festivalfreitag.
Hier geht es zum Programm am Festivalsamstag.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Termin/e

  • 15.11.2019 10:00-19:00 Uhr
  • 16.11.2019 10:00-19:00 Uhr

Personen bei Speakers’ Corner